top of page

Einblick in meine Welt

IMG_1743_edited.jpg

 

Ich bin ein offener Mensch und liebe es, die Welt in den verschiedenen Facetten zu betrachten. Dabei ist das Leben ein Zusammenspiel der Gefühle, Intuition und dem inneren Urvertrauen. 

Die letzten Jahre durfte ich viele Erfahrungen sammeln in unterschiedlichen Bereichen, wobei ich noch ein Stück dazu gelernt habe, was inneres Glück bedeutet. Dabei finde ich es spannend, seine eigene Welt immer wieder ein Stück neu kreieren zu können.

 

 

Meine Leidenschaft und Stärke liegt darin, sehr neugierig zu sein und niemals aufzuhören Techniken zu hinterfragen. ....und manchmal sogar unmögliches möglich zu machen. 

Ich finde es spannend, neue Kreationen auszuprobieren und  Zutaten auszutauschen. So konnte ich auch einige Leckereien im süssen Bereich mit veganer Ernährung zaubern. Dabei ist es für mich wichtig, dass der Geschmack nicht an Qualität verliert und es auch für Nicht-Veganer genussvoll ist.

IMG_7729(1).jpg
IMG_6613.jpg

Die Herstellung und Entstehung der Produkte ist für mich immer wieder ein neues Gefühl der Freude. Auch den Moment der Anlässe/Feste zu fühlen, an welchen die Kreationen unter Gelächter und Genuss gekostet werden.

Dabei glaube ich, dass die Herstellung mit Liebe zum Produkt auch einen grossen Einfluss auf den Geschmack hat.

So ist es mir wichtig, meine Zeit mit den Bestellungen und Events gut einzuteilen, sodass die Freude immer an oberster Stelle steht.

Ich bin ein kreativer Mensch, wenn mir aber eine Bestellung für einen definierten Auftrag nicht entspricht, bin ich auch ehrlich und lehne ihn ab.

Es gibt viele tolle Menschen auf diesem Planeten mit

unterschiedlichen Angeboten und Fähigkeiten.

 

In meiner Lebensweise steht das Gefühl im Vordergrund:

Wenn mich etwas anspricht, dann ist es das richtige für mich.

 

Erfahrungen/ Ausbildungen

2022 Diplom Plattformmedialität bei Sheila French

2018 Diplom Geistiges Heilen und Trance-Healing Spirit Translatecenter Arlette Widmer

2017 Diplom Basisausbildung Sensitivität-Medialität Spirit Translatecenter Arlette Widmer

2016 Grundkurs: Klassische Massagen Bodyfeet Muttenz

2014 Expertin im Qualifikationsverfahren zum Konditor-Confiseur

2013 Ausbildung zum Berufsbildner Konditor-Confiseur

2011-2013 verschiedene Tageskurse beim Schweizer Schokoladenhersteller Felchlin                 

2010 2.Platz der Schweizermeisterschaft Konditor-Confiseur 

2010 Abgeschlossene Berufslehre Konditor-Confiseur

bottom of page